Übersicht Garden

Nicht warten, sondern starten.... Der TSV Fitnesskurs geht wieder los
 
 
Fitnesskurs 2022

Aktuell muss leider der Zumba-Kurs berufsbedingt pausieren und der Fitnesskurs befindet sich in der Babypause. 
 
Wir hoffen, die Kurse bald wieder anbieten zu können.
 
Bleibt fit!!!
 
 

Auch unsere U15 hat diese Saison ein neues Trikot! Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich beim Fußpflegestudio Manuela Schraud aus Kürnach.

Die Jungs haben dieses Jahr keine leichte Saison. Unsere gegnerischen Mannschaften sind hauptsächlich Spielgemeinschaften mit Spielern aus dem Jahrgang 2007 oder gar 2006. Verletzungen schwächen außerdem das Team.

Zu uns wechselten Hagen Jöhle, Fabian Hartmann und Max Müller aus dem älteren Jahrgang, sowie einige Spieler aus Bergtheim. Wir freuen uns über den Zuwachs und heißen alle herzlich Willkommen.

U15 neues Trikot

Judo Anfänger Kurs 10/2021

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Spielervater Stefan Behrendt von der Firma TSL GmbH, welcher uns bereits vor einiger Zeit einen neuen Trikotsatz gesponsert hatte.
Leider konnten wir uns erst jetzt pandemiebedingt mit einem Foto bei ihm bedanken. Dieses haben wir ihm im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier überreicht.
Nicht nur die Jungs sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung und wissen das Engagement sehr zu schätzen.
 
Lieber Stefan, der TSV und der VfR sagen vielen herzlichen Dank!
 
Trikosatz U17