Mit Beginn des neuen Jahres ist die U 11 in die Hallenturnier-Saison gestartet. Erste Turniere wurden bereits bestritten. So traten die Mannschaften in Rottendorf, Waigolshausen, Bergtheim und Sennfeld an. Hier wurde zweimal der zweite, einmal der fünfte und einmal der siebte Platz belegt.

In den nächsten Wochen stehen noch Turniere in Eibelstadt und Veitshöchheim auf dem Turnierkalender.

Highlight der Hallenturnier-Saison ist natürlich unser Heimturnier in der Mehrzweckhalle Unterpleichfeld am 26. Januar von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Hierzu laden wir alle auf das herzlichste ein.

Den Turnierplan findet Ihr im Anhang oder hier:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546514568

 

Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure U11.

 

01/19_Turnier_1

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Turnierplan.pdf)Turnierplan.pdf 63 kB