Hochmotiviert gingen unsere Jungs beim Jugendturnier der U13 in Bergtheim an den Start.

Im ersten Spiel verloren wir jedoch unglücklich gegen den TSV Bergrheinfeld mit 0:1. Um nicht vorzeitig auszuscheiden, musste gegen den SV Bergtheim II und den TSV Lengfeld ein Sieg her.

Das Spiel gegen Bergtheim endete souverän 7 : 1. Lengfeld dagegen, machte uns den Sieg nicht so einfach. Das spannende Spiel endete 2 : 1. Somit zog die Mannschaft in die Finalspiele ein.

Gegen den FC Wipfeld zeigten unsere Jungs Nervenstärke und gewannen 5 : 4 nach Neunmeterschießen.

FINALE! Das packende Spiel gegen den ASV Rimpar gewannen wir 2 : 1, eine gelungene Revanche gegen das zuletzt verlorene Punktspiel.

Jetzt stehen noch 2 Auswärtsturniere an, bevor wir unsere Gastmannschaften zum Heimturnier begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf euch und heißen euch schon jetzt für den 09.02.20 herzlich willkommen.

U13_2020_Bergtheim