U11 startet erfolgreich ins neue Jahr – Turniersieg beim Nolte Cup in Bergtheim

Mit Beginn des neuen Jahres ist die U 11 in die Hallenturnier-Saison gestartet. Es war ein Start nach Maß. Mit einer makellosen Bilanz von 15:0 Punkten und 25:2 Toren entschied die U11 den Nolte Cup in Bergtheim unangefochten und souverän für sich. Im ersten Spiel standen wir SV Bergtheim I gegenüber. Dieses Spiel endete 5:0 für unsere Mannschaft. Danach folgten Siege gegen die SG Eisenheim/Wipfeld (4:1), den FC Arnstein (4:0) und den SV Heidingsfeld (4:0). Nach dem abschließenden 8:1 gegen SV Bergtheim II war unserer Mannschaft der verdiente Sieg nicht mehr zu nehmen. Zu den Gratulanten gehörte auch der Sponsor des Turniers Herr Ingo Nolte vom Pflegedient Nolte.

In den nächsten Wochen stehen noch Turniere in Estenfeld und Rimpar auf dem Turnierkalender.

Highlight der Hallenturnier-Saison ist das alljährliche Heimturnier in der Mehrzweckhalle Unterpleichfeld für alle Jugendmannschaften vom 07. bis 09. Februar. Hierzu laden wir auf das herzlichste ein. Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

U11_2020_1

BFV