Riesengaudi für kleine Narren

Die kleinen Narren waren voll im Eifer beim Kinderfasching der „Pläfelder Läushammel“ in der Mehrzweckhalle. Die Faschingsabteilung des TSV Unterpleichfeld hatte sich aber auch einiges einfallen lassen, um die Kids ordentlich zu bespaßen. Da flogen die Süßigkeiten im hohen Bogen durch die Luft und beim Bobbycar-Rennen und Mohrenkopfwettessen glühten die Wangen der Kleinen auf. Als Belohnung gab es schöne Preise für alle, denn einzig das Mitmachen zählte. Besonders bei den Vorführungen der Gardemädels und Showtanzgruppen kamen auch die großen Besucher auf ihre Kosten. Die Kleinen klatschten fleißig Beifall und machten gleich bei der Kinderdisco die ersten Schritte nach. Alle Kinder, die Spaß am Garde- oder Showtanz haben, können sich gerne beim TSV Unterpleichfeld, Bella Scherbaum, melden oder einfach mal bei einer Probe vorbeischauen. Zum Abschluss des Kinderfaschings gab es wieder das schon traditionelle Tauziehen der Männer, bei dem das Team rund um Bürgermeister Alois Fischer einen 2:1-Sieg einfahren konnte. Preise gab es nicht, aber die Ehre war ihnen gewiss.

Text + Foto: Petra Höffler

 

Kinderfasching 2020  Kinderfasching 2020  Kinderfasching 2020

Kinderfasching 2020   Kinderfasching 2020  Kinderfasching 2020

Kinderfasching 2020  Kinderfasching 2020